Wenn Zeitungsvolontäre Bus fahren: Thomas Poppe begleitete eine Kaffeefahrt und drehte mit seiner Geschichte das lokale Gewerbe auf links. Ein Bericht von der Front – oder die Geschichte hinter dem Tweet:
Fahre gleich investigativ bei einer zwielichtigen Kaffeefahrt mit. Fiebert mit unter #PoUnCo (Poppe Undercover)
Credits: Redaktion: Mia Meyer; Dreh: Michael Dees; Schnitt: Michael Dees; Musik: Brunoxe – Comienca, Logan – Enolegna; Realisierung: AVE Gesellschaft für Fernsehproduktion mbH im Auftrag der Blinkenlichten Produktionen GmbH, (c) 2011 AVE; Creative Commons BY-NC-SA.
Fahre gleich investigativ bei einer zwielichtigen Kaffeefahrt mit. Fiebert mit unter #PoUnCo (Poppe Undercover)



1 Kommentar
poppeBLOGt » Blog Archive » Auf Kaffeefahrt – Das Video bei “140Sekunden” sagt dazu am
Mittwoch, 5. Oktober 2011
[...] jetzt noch der ZDFinfokanal für die Sendung “Elektrischer Reporter” und die Serie “140Sekunden” einen Bericht darüber. Sehr gelungen, wie ich finde! Hier könnt Ihr den Bericht [...]